Infotag des Vereins

Wir schauen dankbar zurück auf den ersten Infotag unseres Vereins und somit das erste Auftreten in der Öffentlichkeit.

Wir schauen dankbar zurück auf den ersten Infotag unseres Vereins und somit das erste Auftreten in der Öffentlichkeit. Wir sind glücklich über all die Besucher, die interessierten Eltern, die tollen Kinder, die mitdenkenden Pädagogen, die unterstützenden Freunde, Ehemänner und Familien – einfach über jede einzelne Begegnung, die gestern stattgefunden hat.

Die Kinder haben sich wohl gefühlt, für das leibliche Wohl war gesorgt, die Gemeinschaft war sehr entspannt und anregend. Wir freuen uns sehr über diesen Einstand unseres Vereins in die Öffentlichkeit.

Wir sind motiviert und voller Tatendrang. Die nächsten Wochen arbeiten wir intensiv an unserem pädagogischen Konzept, dessen spezifische Ausrichtung und an der konkreten Umsetzung des möglichen Schulalltags.

Danke jedem Einzelnen, der diesen Tag so schön gemacht hat, der unsere Veranstaltung geteilt oder weitergesagt hat und uns unterstützt. Danke allen, die uns ihr Vertrauen schenken, die an unsere Visionen glauben und uns in unserem Vorhaben so ernst nehmen.

Danke auch für alle Fragen, kritisches Nachfragen und Nachhaken, so kommen wir voran und können uns weiter entwickeln, wir sind immer offen für konstruktive Meinungen und Anregungen und kommen gerne ins Gespräch.